Skip to main content

Nikos Kasotakis

Chefkoch

Nach einigen Reisen rund um die Welt “landete” unser Küchenchef in der Ouzeria. Er hat eine langjährige Erfahrung in preisgekrönten, teilweise mit Michelin Sternen ausgezeichneten Restaurants Griechenlands, sowie auch Washington DC´s und Londons. Mit seinen Gerichten nimmt er Euch auf eine Reise durch die Weltküche, in der er Zutaten und Geschmäcker aus aller Welt kombiniert.

Meet the team

Wir stellen uns vor

Meet Maria

Als gelernte Hotelfachfrau, nach ihrer Ausbildung im Schloss Bensberg, hat sie schnell entdeckt, dass ihr der Gästekontakt sehr wichtig ist. Nach einigen Jahren in renommierten 5 Sterne Hotels, heißt sie nun Gäste in ihren “eigenen vier Wänden” willkommen und sorgt dafür, dass alles reibungslos verläuft. PS: Sie ist die Stimme am anderen Ende des Telefons.

Meet Theo

In unserem Szenario spielt er defintiv eine Hauptrolle! Seine Entwicklung in den letzten drei Jahren ist wirklich bemerkenswert. Wenn wir ihn mit einem Satz beschreiben müssten – in der Ruhe liegt die Kraft!

Meet Engklantina

Die neueste Darstellerin unserer Serie. Dina, wie wir sie nennen, ist aus Kreta nach Köln gezogen, um Teil unseres Teams zu werden. Beständigkeit zeichnet sie aus – ein Charakterzug, welcher in einer Küche kaum wegzudenken ist.

Meet Ricardo

Der “Torwart” der Ouzeria! Ricardo sorgt für Sauberkeit und Ordnung in der Küche. Ohne ihn kann das Team nicht effizient sein. Seine Rolle scheint die eines Nebendarstellers zu sein, aber es läuft keine einzige Episode ohne ihn!

Meet Dimi

Bei allen Gästen ist er sehr beliebt und auch aus unserem Team kaum wegzudenken! Dimi sorgt täglich für die Zufriedenheit unserer Gäste, sodass jeder Aufenthalt in der Ouzeria zu einem Erlebnis wird.

Meet Valeriano

Vale, wie wir ihn alle nennen. Immer mit einem Lächeln und stets höflich begrüßt er jeden Gast aus “seiner Bar”. Seit der ersten Episode hat er große Freude daran, unsere Gäste mit tollen Weinen und Getränken glücklich zu machen.