Skip to main content

History

Zweite Generation

Die Ouzeria wurde 2008 von Giorgio und Geli gegründet. Mit über 24 Jahren am Brüsseler Platz, sind die beidem von diesem kaum wegzudenken. Doch nach 12 erfolgreichen Jahren übergeben sie ihre allerliebste Ouzeria dem Schwiegersohn und Chefkoch Nikos Kasotakis und ihrer Tochter Maria Karpathiotaki. Es zieht frischer Wind in das Restaurant ein. Obwohl die beiden vieles geändert haben, vergessen sie eines nicht: die griechische Gastfreundschaft!

Der Charme der Ouzeria war schon immer ihre Wärme und Gemütlichkeit. Unsere Gäste sollten sich bereits nach Betreten des Restaurants wohl fühlen.

Das soll natürlich auch weiterhin nicht anders sein! Mit viel Liebe zur Vergangenheit, ist aber nun die Zeit gekommen, für ein kleines Update….. Wir möchten nichts verraten, Sie sehen es bald selbst.